Nach einem erfüllten Leben müssen wir Abschied nehmen von unserem Freund und Kameraden Isidor Hofer.

Über 63 Jahre war er ein treues Mitglied der Schützenkompanie Telfs. Ihm wurde bereits 1998 die Verleihung der Andreas-Hofer-Medaille zuteil. Nicht auf seinen Lorbeeren ausruhend, nahm er im Jahr 2000 die Wahl zum Oberleutnant an. Nach drei Perioden in dieser Funktion wurde er 2009 aus Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenoberleutnant ernannt. Nicht nur Vereine würdigten seine Einsatzbereitschaft. So wurde ihm 1988 die Verdienstmedaille der Marktgemeinde Telfs verliehen. Doch sind es nicht nur seine Taten, sondern auch seine Person welche eine große Lücke in unserer Mitte hinterlassen werden. Auch wenn er in unseren Gedanken weiterlebt, müssen wir nun Abschied nehmen.

Deine Kameraden und Marketenderinnen der Schützenkompanie Telfs bedanken sich für die gemeinsame Zeit!