Vergangene Woche lud Baon.-Kdt. Mjr. HASLWANTER Andreas zum Säbelexerzieren im Bataillonsrahmen, in den Gemeindesaal Wildermieming ein. 

Als vortragender Referent konnte EMjr. Helmuth PAOLAZZI vom Bataillon Innsbruck gewonnen werden.  

Über 30 Offiziere und Ehrenoffiziere, 3 davon von unserer Kompanie, nahmen an der interessanten und kurzweiligen Exerziereinheit teil. 

Der Abend endete bei einen kleinen Umtrunk im Schützenheim Wildermieming. 

 

Vergeltsgott für die Auffrischung und den lehrreichen Abend. 

Teilen: