Vergangene Woche lud Baon.-Kdt. Mjr. HASLWANTER Andreas zum Säbelexerzieren im Bataillonsrahmen, in den Gemeindesaal Wildermieming ein.
Als vortragender Referent konnte EMjr. Helmuth PAOLAZZI vom Bataillon Innsbruck gewonnen werden.
Über 30 Offiziere und Ehrenoffiziere, 3 davon von unserer Kompanie, nahmen an der interessanten und kurzweiligen Exerziereinheit teil.
Der Abend endete bei einen kleinen Umtrunk im Schützenheim Wildermieming.
Vergeltsgott für die Auffrischung und den lehrreichen Abend.