Auch beim Dorffest 2024 war die Schützenkompanie wieder mit dabei. Diesmal wurden die Tische, Bänke , der bei den Besuchern beliebte Schießstand und die Standln im Unterdorf zwischen Noaflhaus und Doktorhaus (Dollingerhaus) aufgestellt. Schon bei den Vorbereitungen und schließlich beim Aufbau waren viele fleißige Helfer im Einsatz und so konnte pünktlich um 17:00 Uhr gestartet werden. Die beiden Musikgruppen „Saitenstechen“ und „Musik2go“ hatten ihr Programm perfekt auf den zeitlichen Verlauf abgestimmt. So konnten bei schwungvollen Rhythmen die knusprigen Hendln und gschmackigen Currywürste, die bei den Schützen traditionsgemäß serviert werden, bei angenehmer Lautstärke verzehrt werden bis zum Ende hin den Tanzwütigen so eingeheizt wurde, dass sie nicht einmal strömender Regen vom Weitertanzen abhalten konnte. Trotz der eingetreten schlechten Witterung bewies die Kompanie wiederum großen Zusammenhalt und Einsatz beim Abbau. Herzlichen  Dank allen Helferinnen und Helfern!