Am 11. November feierte unser Kamerad Unterjäger Norbert Raffeiner seinen 60er und lud aus diesem Grund in den Feuerwehrsaal ein. Norbert trat bereits 1985 der Schützenkompanie Speckbacher (Hall) bei und ist seit 2016 Mitglied unserer Kompanie. Für seine Leistungen um das Schützenwesen wurde ihm 1993 die silberne Verdienstmedaille des Bundes der Tiroler Schützenkompanien verliehen.

Dankend der Einladung folgend, begab sich eine Abordnung unserer Kompanie ins Katastrophenzentrum um diesen runden Geburtstag gemeinsam zu feiern. Neben dem obligatorischen Schnaps’l und den besten Glückwünschen, hatte Hptm. Trostberger noch ein besonderes Geschenk in petto: eine Schützentafel mit dem Portrait des Jubilars. Sichtlich erfreut bedankte sich Norbert für das gelungene Geschenk. Nach dem Gruppenfoto konnte der gemütliche Teil beginnen und man feierte bei bester Verpflegung bis in die späten Stunden.