Am 10. Juni feierte unser Kamerad Uj. Thomas Gspan, alias “Bruder”, seinen 60. Geburtstag im Schützenheim. Thomas ließ sich nicht lumpen und lud gleich die gesamte Kompanie zu seinem Fest ein. Zahlreiche Mitglieder halfen bei der Organisation der Feier um unseren Kameraden auch tatkräftig zu unterstützen. Aufgrund der Anzahl der zu erwartenden Gäste wurde unser Schießstand kurzerhand in eine Festhalle umgebaut. Neben dem Umbau, der Dekoration und anderen vorbereitenden Maßnahmen, sorgten Schützen und Marketenderinnen auch während des Abends dafür, dass keiner Hunger oder gar Durst leiden musste. Für stimmungsvolle Live-Musik sorgten die Mitglieder der “Laninger”. Auch unser “Bruder” hatte sichtlich Spaß und konnte unbeschwert von seinem Fünfer Abschied nehmen.